Samstag, 26.04.2008

Heute wars einfach nur stressig....... um 3 ins Bett, um halb 11 aufgestanden, Hausarbeit....... komplett das Haus saugen und die Treppe putzen. Ich habs nichmal geschafft alle Räume zu saugen, da stand mein Tanzpartner vor der Tür: ya alex, wasn los, heut is training...... also spontan ins training gefahren, was meine eh schon knappe Zeitplanung komplett durcheinander gebracht hat.....  daheim ging dann der stres erst richtig los: noch 3 1/2 Stunden bis zum Abschlussball und ich musste noch:

- Haare färben

- duschen

- Klamotten

- schminken

- Nägel machen

und ich habs tatsächlich grade so geschafft xD

Nach der ganzen Hektik gings dann ganz entspannt auf den Premierenball der Tanzschule Nagel. Es war echt n schöner Abend. Gute Musik von ner Liveband, viele nette Leute, viele gute Tänzer =) und ab 1 dann After-Ball-Party in der Tanzschule. Oh man, so viel wie ich getanzt hab gibt das nen riesen Muskelkater und ziemlich strapazierte Füße xD aber für den Abend hat sichs gelohnt

27.4.08 12:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen