Donnerstag, 24.04.2008

hey ho an alle leser ^^

ich habe vor 11 tagen aufgehört zu rauchen und brauche ein bisschen ablenkung, weshalb ich hier wohl yeden möglichen shice posten werde, der sich in meinem chaos-leben ereignet ^^ also quasi mein kleines online-tagebuch.....

hmmm....... womit könnte man da anfangen? erstmal so ne kleine einführung: ich bin 17, gehe in die 11te klasse der igslo, bin total tanzgeil [tanzschule nagel in mutterstadt 4-ever =D] und schon so n bisschen eigen in meinen ansichten ^^ [z.b. kenn ich die definition von straßenköter-aschblond un solche sachen xD] aber die, die hier regelmäßig reinschaun werden das denk ich mal merken..... also dann ma viel spaß hier. cya

24.4.08 21:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen