Archiv

Donnerstag, 24.04.2008

hey ho an alle leser ^^

ich habe vor 11 tagen aufgehört zu rauchen und brauche ein bisschen ablenkung, weshalb ich hier wohl yeden möglichen shice posten werde, der sich in meinem chaos-leben ereignet ^^ also quasi mein kleines online-tagebuch.....

hmmm....... womit könnte man da anfangen? erstmal so ne kleine einführung: ich bin 17, gehe in die 11te klasse der igslo, bin total tanzgeil [tanzschule nagel in mutterstadt 4-ever =D] und schon so n bisschen eigen in meinen ansichten ^^ [z.b. kenn ich die definition von straßenköter-aschblond un solche sachen xD] aber die, die hier regelmäßig reinschaun werden das denk ich mal merken..... also dann ma viel spaß hier. cya

24.4.08 21:20, kommentieren

Freitag, 25.04.2008

Der Tag war echt lustig un i-wie zum Teil n bisschen unnötig.....

Erstmal unnötiger Weise 1 Stunde Unterricht.......... wegen 45 min so shice früh aufstehn xD naya, meine Mum un ich haben die Freizeit genutzt und ich hab mit ihrem Auto Einparken geübt. Das is nich so einfach, das Auto hat keine Servo-Lenkung...... sogenannte "Leicht"-Lenkung...... ya klar....... da bekommt man Muskeln beim Auofahren ^^

Dafür bin ich dann aber Mittags mit meiner besten Freundin shoppen gegangen und ihr Freund musste uns stundenlang hinterher rennen und die Tüten schleppen irgendwie hat ihm das die Laune versaut ^^

Zum krönenden Abschluss sind wir abends nach Kallstadt aufs Weinfest gefahren. Einer der Leute, mit denen wir da waren hatte seinen kleinen Dackel "Paul" dabei. Ich bin echt kein großer Dackelfan, aber dr Hund war echt sowas von hammer-süzz xD Einfach yeder is stehen geblieben und hat sich nach Paulchen gebückt, es war echt zum schreien =D Es war echt n lustiger Abend, bis wir gehen wollten. Wir sind ins Auto eingestiegen, aber noch nicht losgefahren, weil der Fahrer noch eine geraucht hat, da kommt so n kleines besoffenes Arschloch [ glaub die nannetn ihn "Hauk"] und tritt volles Karacho an das Auto....... mein bester Freund noch 3 mal fest an der Kippe gezogen, macht die Tür auf un ich dacht schon der gibt ihm yetz n paar..... aber er hat dann nur gefährlich ruhig gemeint, was des soll..... dafür is seine Freundin ganz schön heftig abgegangen ^^ naya, am Auto war zum Glück nix kaputt un der Typ hat sich dann auch n paar mal entschuldigt...... tya, shice wars wenn man ausgerechnet gegen das einzige Auto tritt in dem Leute sitzen... xD

27.4.08 11:46, kommentieren

Samstag, 26.04.2008

Heute wars einfach nur stressig....... um 3 ins Bett, um halb 11 aufgestanden, Hausarbeit....... komplett das Haus saugen und die Treppe putzen. Ich habs nichmal geschafft alle Räume zu saugen, da stand mein Tanzpartner vor der Tür: ya alex, wasn los, heut is training...... also spontan ins training gefahren, was meine eh schon knappe Zeitplanung komplett durcheinander gebracht hat.....  daheim ging dann der stres erst richtig los: noch 3 1/2 Stunden bis zum Abschlussball und ich musste noch:

- Haare färben

- duschen

- Klamotten

- schminken

- Nägel machen

und ich habs tatsächlich grade so geschafft xD

Nach der ganzen Hektik gings dann ganz entspannt auf den Premierenball der Tanzschule Nagel. Es war echt n schöner Abend. Gute Musik von ner Liveband, viele nette Leute, viele gute Tänzer =) und ab 1 dann After-Ball-Party in der Tanzschule. Oh man, so viel wie ich getanzt hab gibt das nen riesen Muskelkater und ziemlich strapazierte Füße xD aber für den Abend hat sichs gelohnt

27.4.08 12:12, kommentieren